31.05.2009

Pfingstausfahrt

Am Pfingstsonntag trafen sich die Mopedfreunde gegen 14 Uhr vor dem Rathaus in Oberhausen zu einer gemütlichen Ausfahrt in den Kraichgau. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, konnte es losgehen. Die geplante Wegstrecke von 75 Kilometern, die durch einige beachtliche Steigungen erschwert wurde, verlangte so manchem Moped alles ab.

In Tiefenbach kehrten wir deshalb zum ersten Mal ein, um Mensch und Maschine eine wohl verdiente Pause zu gönnen. Da auf den kurvigen Landstraßen an dem Wochenende nicht viel Verkehr war, konnten wir die Fahrt durch die reizvolle Landschaft so richtig genießen.

Das nächste Ziel war die Besenwirtschaft "Reblaus" in Malsch. Dort kehrten wir nochmals ein und ließen die Ausfahrt langsam ausklingen. Gegen 20 Uhr erreichte man wieder heimische Gefilde und eine - auch dank des herrlichen Wetters - gelungene Ausfahrt ging zu Ende.

Das Fahrerfeld von links: David, Heiko, Florian, Manuel, Sebastian, Sören

Bilder