20.02.2016

3. Edelbronx'l Mofaspeedway Wilgartswiesen

An einem regnerischen Samstagmorgen war es mal wieder soweit, unser Mitglied Marcus S. ging zum 3. Mofa Speedway nach Wilgartswiesen. Gestartet wurde dieses Mal in der Klasse "Serie", in der 17 von insgesamt 31 Teilnehmern an den Start gingen.

Die Vorrundenläufe wurden mit folgenden Platzierung beendet:
1. Rennen 2. Platz
2. Rennen 1. Platz
3. Rennen 3. Platz

Mit einer etwas anderen Starttechnik wurde jeder Start gewonnen. Im freien Training erprobt und dann im Rennen erfolgreich umgesetzt. Leider gibt es davon keine Bilder.

Nach den Vorrundenläufen wurde die nötige Punktzahl erreicht und Marcus war für das Halbfinale qualifiziert. In diesem Rennen belegte er einen sehr knapper 2. Platz, wobei gerade mal eine Radlänge fehlte um sich für das Finale zu qualifizieren. Daher reichte es nur für den 4. Platz und Marcus musste leider ohne Pokal die Heimfahrt antreten.

Bilder

Video