15.06.2014

Bauernmarkt Hockenheim

Am Sonntag trafen sich die Mopedfreunde um 11:30 Uhr vor dem Rathaus in Oberhausen zu einer gemütlichen Ausfahrt auf den Bauernmarkt nach Hockenheim. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, konnte es losgehen. Die Wegstrecke von 15 Kilometern, nach Kirrlach über Reilingen weiter nach Hockenheim verlief ohne Probleme.

In Hockenheim angekommen gesellte sich noch unser Mitglied Rudi dazu, der wie auch in der Vergangenheit, alle Blicke auf sich lenkte. Unter anderem auch ein Fernsehteam das ihn Kurzerhand interviewte.

Es wurde etwas getrunken, gespeist und ein bisschen dem Treiben der Landsknechte zugeschaut.

Nach nicht allzu langer Zeit machten sich die meisten Mitglieder wieder auf den Rückweg, ein kleiner Rest blieb zurück und vergnügte sich noch auf dem Bauernmarkt.

Bilder